Versand

Wir bei NIFY haben uns das Ziel gesetzt, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten. Deshalb geben wir täglich unser bestes, um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

 

Trotzdem kann es manchmal zu Schwierigkeiten mit der Logistik kommen.

Da wir jeden Tag mehrer Hundert Kundenanfragen erhalten, bitten wir Sie, uns direkt über unsere Support E-Mail:

(support@eg-german-quality-solutions.de)

zu kontaktieren, falls Sie fragen zur Lieferung erhalten

 

Wie lange dauert die Lieferung? (Part 1+2)

 

Die Zeiten der Lieferung setzen sich aus zwei Zeiträumen zusammen:

 

ACHTUNG: Aufgrund von COVID-19, kann es seitens des Versanddienstleisters zu Verzögerungen kommen!

 

1.) Bearbeitungszeit (1-3 Werktage)

Bestellbestätigung, letzter Qualitätscheck, Verpackung

Innerhalb von 12-24 Stunden nach der Bestellung, wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde wird die Logistik damit beauftragt.

 

2.) Lieferdauer (je nach Bundesland 4 -12 Werktage) 

Die Dauer von unserem Versandzentrum bis zum Lieferort beträgt in der Regel etwa 4 bis maximal 12 Werktage.

*An Stoßzeiten wie z.B. Black-Friday, Valentinstag, Weihnachten kann es teilweise zu Verzögerung auf Grund von Streiks oder ähnlichem geben. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

 

Was Kostet der Versand?

 

Wir sind sehr glücklich, all unseren Kunden kostenlosen Versand anbieten zu können. Zusammen mit unserer Geld-zurück-Garantie, hat der Kunde so die Möglichkeit, sich sorgenfrei von unseren Produkten zu überzeugen.

 

Bei Weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei unserem Support melden, wir helfen gerne!